Schön, dass Du vorbeischaust und Dich entschieden hast, Regenbogenkiezretter:in zu sein.

Unser Regenbogenkiez in Schöneberg ist weltweit einzigartig. Viele von uns haben hier schon aufregende Zeiten erlebt, vielleicht sogar die große Liebe gefunden. Der Kiez kann heute auf über 100 Jahre wechselvolle Geschichte zurückblicken. Er ist ein Aushängeschild Berlins und ein Ort der Freiheit und das Herz der queeren Community. Das wollen wir erhalten. Corona könnte jetzt aber der Sargnagel für unser „Wohnzimmer“ werden. Das wollen wir verhindern. Wir schaffen das aber nur zusammen. Gemeinsam können wir alle RegenbogenkiezRetter:innen sein.

So kannst Du RegenbogenkiezRetter:in sein:

Dafür setzen wir uns ein:

Sei auch RegenbogenkiezRetter:in. Was sind Deine Ideen und Vorschläge? Schreib uns gerne unter:

schoeneberg@michaelbiel.de                             mail@wiebke-neumann.berlin

Hier findest Du Michael & Wiebkes Website

michaelbiel.de   wiebke-neumann.berlin



#HERZENSSACHEBERLIN
#HERZENSSACHEREGENBOGENKIEZ